Seminarhaus Bostelwiebeck
Lernen. Spielen. Feiern

Ein Raum wartet auf Sie.
Ein Ort, an dem Vieles auf besondere Weise möglich ist. Das Seminarhaus Bostelwiebeck bietet Menschen einen Raum, die sich in entspannter Atmosphäre Ihren Themen widmen wollen. Anja Imig und Thomas Matschoß vom Jahrmarkttheater werden dort ab 2013 Kurse und Workshops aus den künstlerischen Bereichen anbieten, aber das Seminarhaus Bostelwiebeck steht schon jetzt allen Interessierten offen: Ob sie einen Raum für Theater – oder Chorproben, Tanz oder Yogakurse, Therapie und Selbsterfahrungsgruppen, Firmen - oder Vereinstagungen oder einfach für eine große Feier suchen, das Seminarhaus Bostelwiebeck und wir freuen uns auf Sie!
Das Seminarhaus Bostelwiebeck liegt in einem winzigen Dorf in der Nähe von Bad Bevensen in der Ostheide, cirka eine Stunde von Hamburg und Hannover entfernt.

Dort ist es ruhig. Sehr ruhig sogar. Wald und Wiesen laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Sonnenuntergang und Lagerfeuer am Abend inklusive.

Die An- und Abreise ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, entweder nach Dahlenburg (liegt an der Strecke Lüneburg – Dannenberg) oder nach Bienenbüttel (an der Strecke Hamburg - Lüneburg – Uelzen). Gruppen bis zu 12 Personen können von uns am Bahnhof abgeholt werden. Es fährt auch ein Bus von Bad Bevensen (ebenfalls an der Strecke Lüneburg – Uelzen) bis Bostelwiebeck, aber da muss man sich nach den wenigen Abfahrtterminen richten…

Der helle Seminarraum ist cirka 150 qm groß. Klavier und Musikanlage ist vorhanden.Verpflegung oder Selbstversorgung sind nach Absprache möglich.


Termine und Preise nach Absprache unter seminarhaus@jahrmarkttheater.de 
oder 05807 / 97 99 61



Wir freuen uns auf Sie!